November 15

Coole Idee: Snowboardlampen

Zwischen innovativ und originell, schick und sportlich und jung aber doch zeitlos: So sind die Snowboardlampen anzusehen.

Wahlweise aus alten oder neuen Boards entstehen die Lampen. Hierbei habt Ihr die Möglichkeit aus verschiedenen Brett-Styles, Spot-Farben und Anzahl der Spots selbst zu bestimmen.

Kratzspuren im Belag der Unterseite oder kleinere Schäden an den Kanten erzählen von Tiefschnee Abfahrten und waghalsigen Sprüngen, von Sonnentagen in Funparks und von den Pisten der schönsten Berge. Jede Lampe bringt ihre eigene Geschichte mit. Mit den Snowboardlampen der Originals Linie ist eine einzigartige Beleuchtung mit
individuellem Charakter garantiert.

Snowbardlampe

Snowboardlampe nach deinen Wünschen!

 

Wer eine ausgefallene Beleuchtung für Büro oder Wohnung sucht, kann zwischen „Originals“, „Individuals“, „Personals“ und „Exclusives“ wählen.

Mit Lampen dieser Kategorie lässt sich ein Stück Winterzauber in die eigenen vier Wände holen, in denen die Beleuchtung von wilden Fahrten und atemberaubenden Sprüngen erzählt. Wer Wert auf individuelles Design und Gestaltung legt, bei den „Originals“ jedoch noch nicht das Richtige findet, ist bei den „Individuals“ goldrichtig: Vor dem Bau dieser Lampen kann der Kunde aus einer Vielzahl von Designs wählen oder ein eigens gestalltetes Deign verwenden: Mit Hilfe des Konfigurators ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Ob eigene Fotos, Farben oder Schriftzüge, die „Individuals“ machen es möglich.

Für Sportliche, die wissen, was trendig ist, wird auch die Option angeboten, das eigene Snowboard einzuschicken, um es als Snowboardlampe wieder zurückzubekommen. So kann man dem eigenen Brett einen würdevollen Lebensabend verschaffen. Soll die Beleuchtung sportlich, aber dennoch ohne „Lebensspuren aus Pistenzeiten“ sein und sich optimal für den Einsatz in Büros oder Geschäftsräumen eignen, gibt es die „Exclusive“ Linie, in der neue, unberührte Snowboards mit Halogenstrahlern noch neuer glänzen.

Jede der Snowboardlampen ist ein handgefertigtes Einzelstück und hat sich den Platz an eurer Decke natürlich redlich verdient. Schaut euch doch einfach mal im Snowboardlampen-Shop um…

So kann man das Brettfeeling das ganze Jahr aufrecht erhalten.

Ein Kommentar für “Coole Idee: Snowboardlampen”

  1. sesselblog Sagt:

    Ich bin von der Idee überzeugt, da sie vorallem jungen Leuten die Möglichkeit verschafft, ihr Zimmer individuell einzurichten.

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um einen Beitrag zu kommentieren.